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Wir arbeiten mit dem Zahlungsanbieter Mollie zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Zahlung sicher bei uns ankommt!

Unterstützte Zahlungsarten:

  • Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express, Cartes Baincaires, CartaSi)
  • SOFORT
  • GiroPay
  • Banküberweisung
  • PayPal
  • Nachname: Bezahlen Sie den Kurier bei der Übergabe des Fahrrads. Kein Bargeld, nur Kartenzahlung möglich.
  • Klarna Pay later: Kaufen Sie auf Rechnung und zahlen 14 Tage nach Versand. Für einen Aufpreis ist auch die Zahlung bis zu 60 Tage nach Versand möglich.
  • Klarna Slice it (Kauf auf Raten)
  • Anzahlung:
    Auf ausgewählte Bikes bieten wir Ihnen nun die Möglichkeit, mit einer Anzahlung das Bike zu reservieren.

    So geht's:

    1. Wählen Sie im Checkout die Zahlmethode "Anzahlung".
    2. Statt dem vollen Betrag überweisen Sie nur 10% des Warenkorbwertes auf unser Bankkonto: Kontoinhaber: VanSprint B.V. IBAN: NL13 ABNA 0100 2210 17 BIC: ABNANL2A. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer als Referenz anzugeben.
    3. Sobald Ihr Bike versandfertig ist, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung. Wenn der Restbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihr Fahrrad versendet!

    Diese Zahlmethode ist nur bei Fahrrädern möglich, die derzeit nicht auf Lager sind.

Bitte geben Sie immer Ihre Bestellnummer als Referenz an.

Unsere IBAN: NL13 ABNA 0100 2210 17
BIC: ABNANL2A
Kontoinhaber: VanSprint B.V.

Gibt es Probleme mit Ihrer Zahlung?

Sie können unser Kontaktformular verwenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Sie können uns auch über E-Mail oder Telefon unter +49 69 7079 3887 erreichen.

Weitere Informationen zur Zahlung mit Klarna

Aufgrund einer Risikobewertung werden Einkäufe mit einem Wert über 2000€ von Klarna oft abgelehnt. Allerdings kann es auch an anderen Faktoren liegen, die Sie korrigieren können, um Ihren Kauf doch noch über Klarna abzuschließen:

  • Die Adresse von der Sie bestellen, muss zwingend mit Ihrer Meldeadresse überein stimmen. Sofern es hier Rechtschreibfehler gibt, können diese schon dazu führen, dass Klarna die Bestellung ablehnt. Desweiteren könnte eine Büroadresse oder ein jüngst erfolger Umzug zur Ablehnung führen. Stellen Sie also zunächst sicher, dass Ihre Angaben 100% korrekt sind.
  • Eine abweichende Lieferadresse ist aufgrund von Betrugspotential nicht möglich. Bestellung mit abweichender Lieferadresse werden immer abgelehnt.
  • Sie sollten eine korrekte Telefonnummer inkl. Ortsvorwahl angeben. Die Handynummer ist ebenso möglich, allerdings müssen Sie sicherstellen, dass Sie diese im korrekten Format eingeben (ohne Leer- oder Sonderzeichen).

Sofern Sie offene Bestellungen in Klarna haben, ist die Ablehnungsrate ebenfalls etwas höher.

Gut zu wissen: Auch, wenn Ihre Bestellung bei Klarna zuvor abgelehnt wurde, wirkt sich dies nicht negativ auf Ihre Kreditwürdigkeit aus. Klarna führt bei jeder Bestellung eine erneute Bonitätsprüfung durch.

Wenn Ihre Daten korrekt sind, und der Kauf trotzdem abgelehnt wird, möchten wir gerne drei weitere Optionen anbieten:

  1. Nutzen Sie eine der anderen angebotenen Zahlmethoden (z.B. PayPal oder Kreditkarte)
  2. Wir haben ein spezielles "Klarna Produkt" angelegt, welches einen Wert unter 2000€ hat: Klarna Produkt . Sie können dieses Produkt in Ihren Warenkorb legen und mit Klarna bezahlen. Den Rest des Bestellbetrages können Sie direkt auf unser Konto überweisen:
    Kontoinhaber: VanSprint B.V.
    IBAN: NL13 ABNA 0100 2210 17
    BIC: ABNANL2A
    Zur Überweisung müssten Sie natürlich die Bestellnummer als Referenz angeben, damit wir den Betrag zuordnen können, sowie sollten Sie uns die Produktnummern der gewünschten Artikel per E-Mail (service@vansprint.de) zukommen lassen, damit wir Ihre Bestellung intern abändern können.
  3. Nutzen Sie unsere E Bike Finanzierungshilfe: Wählen Sie den Betrag und die Bank aus, erhalten das Geld innerhalb kurzer Zeit auf Ihr Konto und schließen Ihre Bestellung ab. Zahlen Sie so Ihr E-Bike in monatlichen Raten ab.

Sofern Sie den Kauf nur über Klarna abschließen wollen, kann ein Anruf bei Klarna evtl helfen:
Telefon: 0221669 50110
Montag – Freitag 8:00 – 18:00, Samstag - Sonntag 10:00 – 17:00
E-Mail: info@klarna.de
Dies können wir leider nicht für Sie übernehmen, da Sie Ihre individuellen Kundendaten angeben müssen.
Sofern Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf.