Lieferung


Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben Ihr Traumbike auf VanSprint gefunden!

Wie geht es weiter?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre angegebene Adresse korrekt ist und Folgendes enthält

  • Ihre Hausnummer
  • Ihre Telefonnummer

Wir arbeiten mit Emons zusammen, um eine schnelle Lieferung in Europa zu gewährleisten. Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihr neues E-Bike so schnell wie möglich auf den Weg schicken.

Sie erhalten einen Tracking-Code an die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich angemeldet haben, sobald Emons den Versand bestätigt hat.

Wie lange dauert die Lieferung?

Der Standardversand dauert zwischen 5 und 10 Werktagen.

Kosten für den Versand

Die Lieferung ist für Sie völlig kostenlos!

Wohin wird geliefert?

Wir liefern standardmäßig nach Deutschland und Österreich. Allerdings können wir die meisten europäischen Länder beliefern. Sprechen Sie unseren Kundenservice unter service@vansprint.de an!

Gibt es Probleme mit Ihrer Lieferung oder Ihrem neuen E-Bike?

Wichtig: Bitte prüfen Sie Ihr neues E Bike sofort nach Erhalt auf Schäden und zeigen uns diese innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt an. Schäden, die nach dem Ablauf dieser Frist gemeldet werden, können leider nicht als Transportschäden berücksichtigt werden.

Bitte schauen Sie auf unsere Retourenseite für weitere Informationen.

Sie können unserr Kontaktformular nutzen und wir werden Ihnen helfen, Ihr Problem zu lösen. Sie können uns auch per Email erreichen.

Wird in die Schweiz geliefert?

Mit dem Service von Mein Einkauf GmbH können Lieferungen unkompliziert in die Schweiz geliefert werden. Es fallen keine Einfuhrzölle an, Sie zahlen lediglich eine Servicegebühr von CHF 17.90