00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
X-MAS SALE!
BIS ZU 40% RABATT AUF DEN UVP!
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
Help

Lieferung


Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben Ihr Traumbike auf VanSprint gefunden!

Wie geht es weiter?

Click & Collect

Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns abholen möchten, dann wählen Sie bitte die Versandoption "Click & Collect" aus. Ihre Bestellung ist abholbar bei

VanSprint GmbH
Pallaswiesenstraße 63
64293 Darmstadt

Bitte vereinbaren Sie zur Abholung einen Termin.

Lieferung

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre angegebene Adresse korrekt ist und Folgendes enthält

  • Ihre Hausnummer
  • Ihre Telefonnummer

Wir arbeiten mit Hofmann, Emons und DSV zusammen, um eine schnelle Lieferung in Europa zu gewährleisten. Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihr neues E-Bike so schnell wie möglich auf den Weg schicken.

Sie erhalten einen Tracking-Code an die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich angemeldet haben.

Für Päckchen und Pakete nutzen wir den Service von DHL.

Wie lange dauert die Lieferung?

Der Standardversand dauert zwischen 5 und 10 Werktagen.

Beachten Sie bitte, dass die meisten Speditionen zwischen dem 20. Dezember und 10. Januar mit einem eingeschränkten Winterfahrplan arbeiten. Das bedeutet, dass in dieser Zeit Lieferungen auch länger dauern können. Bitte bestellen Sie Weihnachtsgeschenke mit genügend Vorlauf (mind. 2 Wochen vor Beginn der Einschränkungen), damit eine pünktliche Lieferung gewährleistet werden kann.

Kosten für den Versand

Ab einem Warenwert von €500,00 ist die Lieferung (Spedition oder DHL) für Sie völlig kostenlos.

Für alle Päckchen und Pakete darunter berechnen wir Versandkosten von € 9,99.

Wohin wird geliefert?

Wir liefern standardmäßig nach Deutschland und Österreich. Allerdings können wir die meisten europäischen Länder beliefern. Sprechen Sie unseren Kundenservice unter service@vansprint.de an!

Gibt es Probleme mit Ihrer Lieferung oder Ihrem neuen E-Bike?

Sofern die Verpackung äußerliche Schäden aufweist, können Sie das Rad dennoch annehmen. Lassen Sie jedoch die Verpackungsschäden unbedingt vom Fahrer quittieren und machen Sie nach Möglichkeit einige Fotos, bevor Sie die Verpackung öffnen.

Wichtig: Bitte prüfen Sie Ihr neues E Bike sofort nach Erhalt auf Schäden und zeigen uns diese innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt an. Schäden, die nach dem Ablauf dieser Frist gemeldet werden, können leider nicht als Transportschäden berücksichtigt werden.

Bitte schauen Sie auf unsere Retourenseite für weitere Informationen.

Sie können unser Kontaktformular nutzen und wir werden Ihnen helfen, Ihr Problem zu lösen. Sie können uns auch per Email erreichen.

Wird in die Schweiz geliefert?

Sie können einfach mit Mein Einkauf GmbH Ihre Bestellung in die Schweiz liefern lassen. Die Gebühr dieses Services werden von Ihnen getragen. Für den Standardversand fällt eine Gebühr von CHF 17.90 an. Für größere und schwerere Sendungen werden entsprechende Zuschläge berechnet. Hier finden Sie eine Übersicht.

Um den Service von Mein Einkauf GmbH nutzen zu können, benötigen Sie zur Abwicklung eine Mein Einkauf Email Adresse, die Sie direkt dort erstellen können.

Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, kontaktieren Sie unser Team unter service@vansprint.de.

Sofern Sie eine Lieferadresse in Deutschland haben, können Sie diese auch in Ihrer Bestellung angeben. Bitte lassen Sie bei der Ausfuhr die Ausfuhrbescheinigung abstempeln (hier herunterladen) und lassen uns diese wieder zukommen. Sofern wir das abgestempelte Dokument von Ihnen erhalten, können wir Ihnen die deutsche Mehrwertsteuer erstatten.