00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
X-MAS SALE!
BIS ZU 40% RABATT AUF DEN UVP!
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek

Jetzt mit 14 Tagen kostenlosem Rückgaberecht


Haben Sie Ihre Meinung geändert? Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, können Sie jederzeit stornieren, bevor Ihre Bestellung versandt wird*. Senden Sie einfach eine Nachricht an unseren Kundenservice und wir kümmern uns um den Rest.

Nicht zufrieden mit der Farbe? Falsche Größe bestellt? Wenn Sie Ihr online gekauftes Fahrrad zurück geben möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen kostenlos tun - ohne Angabe von Gründen! Senden Sie uns eine Email unter service(at)vansprint(punkt)de. Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin, an dem Ihr Fahrrad per Spedition abgeholt wird. Sie brauchen nichts weiter zu tun, außer das Fahrrad im Originalkarton gut verpackt bereit zu halten.

So veranlassen Sie eine Rücksendung:

  1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service(at)vansprint(punkt)de. Unser Team wird die Abholung durch unseren Spediteur bei Ihnen zu Hause arrangieren - Sie müssen keine Etiketten ausdrucken oder das Paket zu Ihrem örtlichen Postamt tragen.
  2. Machen Sie Fotos von dem Produkt, bevor Sie es an uns zurückschicken. Stellen Sie sicher, dass die Fotos alle Perspektiven zeigen und nicht unscharf sind.
  3. Legen Sie das Produkt zurück in die Originalverpackung. Sie sollte gut gesichert und unversehrt sein.
  4. Machen Sie Fotos von der Verpackung. Versuchen Sie wieder, alle Winkel zu erwischen. .
  5. Schicken Sie die Fotos unbedingt vor der Abholung an unseren Kundendienst.
  6. Unser Team wird die kostenlose Retoure bei Ihnen zu Hause arrangieren.

Was passiert als nächstes?

Wenn Sie den Artikel zurückgeben möchten, wird unser Team das zurückgegebene Produkt prüfen, sobald wir es in unserem Lager erhalten. Wenn das Produkt vollkommen intakt ist, erhalten Sie Ihre volle Rückerstattung innerhalb von 7-14 Werktagen, nachdem wir das Produkt erhalten haben. Die Rückerstattung wird unter der gleichen Zahlungsart abgewickelt, mit der Sie den ursprünglichen Kauf getätigt haben.

Wenn Sie das Produkt umtauschen möchten, wird unser Kundendienst den Umtausch mit Ihnen abwickeln. Wir senden Ihnen ein neues Produkt, nachdem die Rücksendeprüfung abgeschlossen ist, oder sobald das Austauschprodukt fertig ist.

Bitte beachten Sie: Der Artikel muss sich bei Rücksendung in einwandfreiem und unbenutztem Zustand befinden. Der Artikel muss sicher verpackt und in der unversehrten Originalverpackung versendet werden.

Schmutz wird vor der Rücksendung von Ihnen komplett entfernt.

Sollten diese Bedingungen nicht erfüllt sein, kann eine Rückgabe verweigert oder nur eine Teilerstattung vereinbart werden.

Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Empfangsdatum beantragt werden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung, wenn alle oben genannten Bedingungen erfüllt sind und der Warenwert über 500€ liegt. Geschäftskunden tragen die regulären Rücksendungskosten immer selbst. Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere AGBs.

Vorsätzlich beschädigte Artikel können leider nicht erstattet werden.

Achtung! Die Rücksendekosten für Cargobikes sind vom Verbraucher zu tragen. Die Höhe der Kosten werden anhand Ihrer Postleitzahl berechnet.

Wenn Sie einen maßgefertigten Artikel bestellt haben, oder einen Artikel, der standardmäßig nicht in unserem Portfolio erhalten ist und von uns für Sie bestellt wird, bzw. für den es keine Standardauswahl auf der Website gibt (z. B. eine einzigartige Farbe außerhalb der angebotenen Standardfarben), ist dieser Artikel leider von der Rückgabe und vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Wenn Sie unsicher sind, ob es sich bei Ihrem Artikel um eine Sonderanfertigung bzw- -bestellung handelt, können Sie Ihr Serviceteam um Hilfe bitten.

* Sollten Sie vor dem Versand keinen ausdrücklichen Stornierungswunsch geäußert haben, behalten wir uns vor, den Versand in Rechnung zu stellen.


Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (VanSprint GmbH, Pallaswiesenstraße 63, 64293 Darmstadt) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren, wenn sie nicht der bestellten entsprechen.