+49 69 7079 3887

Rückgabe - 100 Tage kostenlos


Haben Sie Ihre Meinung geändert? Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, können Sie jederzeit stornieren, bevor Ihre Bestellung versandt wird*. Senden Sie einfach eine Nachricht an unseren Kundenservice und wir kümmern uns um den Rest.

Nicht zufrieden mit der Farbe? Falsche Größe bestellt? Wenn Sie Ihr gekauftes Produkt zurück geben möchten, können Sie dies innerhalb von 100 Tagen tun - ohne Angabe von Gründen! Senden Sie uns eine Email unter service@vansprint.de. Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin, an dem Ihr Fahrrad auf unsere Kosten per Spedition abgeholt wird. Sie brauchen nichts weiter zu tun, außer das Fahrrad im Originalkarton gut verpackt bereit zu halten.

So veranlassen Sie eine Rücksendung:

  1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@vansprint.de. Unser Team wird die Abholung durch unseren Spediteur bei Ihnen zu Hause arrangieren - Sie müssen keine Etiketten ausdrucken oder das Paket zu Ihrem örtlichen Postamt tragen.
  2. Machen Sie Fotos von dem Produkt, bevor Sie es an uns zurückschicken. Stellen Sie sicher, dass die Fotos alle Perspektiven zeigen und nicht unscharf sind.
  3. Legen Sie das Produkt zurück in die Originalverpackung. Sie sollte gut gesichert und unversehrt sein.
  4. Machen Sie Fotos von der Verpackung. Versuchen Sie wieder, alle Winkel zu erwischen. .
  5. Schicken Sie die Fotos an unseren Kundendienst.
  6. Unser Team wird die Abholung bei Ihnen zu Hause arrangieren.

Was passiert als nächstes?

Wenn Sie den Artikel zurückgeben möchten, wird unser Team das zurückgegebene Produkt prüfen, sobald wir es in unserem Lager erhalten. Wenn das Produkt vollkommen intakt ist, erhalten Sie Ihre volle Rückerstattung innerhalb von 7-14 Werktagen, nachdem wir das Produkt erhalten haben. Die Rückerstattung wird unter der gleichen Zahlungsart abgewickelt, mit der Sie den ursprünglichen Kauf getätigt haben.

Wenn Sie das Produkt umtauschen möchten, wird unser Kundendienst den Umtausch mit Ihnen abwickeln. Wir senden Ihnen ein neues Produkt, nachdem die Rücksendeprüfung abgeschlossen ist, oder sobald das Austauschprodukt fertig ist.

Bitte beachten Sie: Der Artikel muss sich bei Rücksendung in einwandfreiem Zustand befinden. Der Artikel muss sicher verpackt und in der unversehrten Originalverpackung versendet werden.

Schmutz sollte vor der Rücksendung von Ihnen komplett entfernt werden.

Die Rücksendung ist kostenlos, wenn sie innerhalb von 100 Tagen nach dem Empfangsdatum beantragt wird.

Vorsätzlich beschädigte Artikel können leider nicht erstattet werden.

Wenn Sie einen maßgefertigten Artikel bestellt haben, für den es keine Standardauswahl auf der Website gibt (z. B. eine einzigartige Farbe außerhalb der angebotenen Standardfarben), ist dieser Artikel leider von der Rückgabe ausgeschlossen. Wenn Sie unsicher sind, ob es sich bei Ihrem Artikel um eine Sonderanfertigung handelt, können Sie Ihr Serviceteam um Hilfe bitten.

* Sollten Sie vor dem Versand keinen ausdrücklichen Stornierungswunsch geäußert haben, behalten wir uns vor, den Versand in Rechnung zu stellen.