Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Help

SUPPORT


Herzlich willkommen auf der Support-Seite von VanSprint! Wir sind hier, um Ihnen bei all Ihren Anliegen und Fragen bestmöglich weiterzuhelfen.

Ich habe ein Problem

Garantieanfragen, Transportschadensansprüche, Stornierungsanfragen, Rückgabeanfragen

Ich möchte einen Termin vereinbaren

Reparatur- und Wartungsanfragen, Probefahrten oder Telefonberatung

Ich habe eine Frage

Zu den häufig gestellten Fragen

Keine Rückmeldung?

E-Mail geschrieben und immer noch keine Antwort?


Ich möchte ein Fahrrad kaufen und brauche Hilfe

Sie möchten ein Fahrrad kaufen und wissen nicht genau, welches Modell zu Ihnen passt? Kein Problem! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@vansprint.de, rufen Sie uns unter 06151 8053608 an, oder besuchen Sie uns persönlich in einer unserer Filialen. Unser Team freut sich darauf, Sie individuell zu beraten und das perfekte Fahrrad für Ihre Bedürfnisse zu finden!

Ich habe ein Problem

Sie haben ein Problem mit Ihrer Bestellung oder Lieferung? Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit, ein Ticket zu öffnen, um Garantieanfragen, Transportschadensansprüche, Stornierungsanfragen und Rückgabeanfragen zu stellen.

Ich möchte ein Fahrrad leasen

Sie möchten Ihr neues Bike nicht kaufen, sondern leasen? Kein Problem – entdecken Sie jetzt unsere attraktiven Leasingoptionen!

Und an sich ist der Ablauf eines Leasings ganz einfach: Wählen Sie Ihr gewünschtes Fahrrad aus und klicken Sie auf 'Machen Sie mir ein Leasingangebot'. Anschließend erhalten Sie ein individuelles Leasingangebot von uns. Sobald Ihr Arbeitgeber und der Leasingpartner das Angebot bestätigen, senden wir Ihnen den Leasingvertrag zu.

Ich möchte einen Termin vereinbaren

Haben Sie noch Bedenken, beim Online-Kauf keinen Service zu erhalten? Nicht bei VanSprint! Mit unserem Online-Terminkalender haben Sie die Möglichkeit, Reparatur- und Wartungsanfragen, sowie Probefahrten in unserem Showroom oder eine Telefonberatung selbst zu buchen!

Keine Rückmeldung von uns?

Wenn Sie uns bereits eine E-Mail gesendet haben, bitten wir Sie um etwas Geduld, während wir Ihre Anfrage überprüfen. Wir bearbeiten alle Anfragen so schnell wie möglich.

Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam- oder Junk-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können.

Wir möchten Sie bitten, von mehrfachen Anrufen oder dem erneuten Senden von E-Mails abzusehen. Solche Mehrfachanfragen führen leider dazu, dass wir zusätzliche Zeit für die Bearbeitung aufwenden müssen, was unsere Antwortzeiten verlängert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!


Häufig gestellte Fragen


In unseren häufig gestellten Fragen finden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit die Antwort auf Ihre Frage.

VOR DER BESTELLUNG


Keine Suchergebnisse vorhanden.

LEASING


Keine Suchergebnisse vorhanden.

NACH BESTELLAUFGABE


Keine Suchergebnisse vorhanden.

NACH BESTELLERHALT


Keine Suchergebnisse vorhanden.